...oder beim vorherigen Fototermin: Ganz Venedig wollte am Wochenende einen Blick auf die beiden Superstars des diesjährigen Filmfestivals werfen. George Clooney und Brad Pitt stellten ihr neues Projekt außerhalb des Wettbewerbs vor.
...denn Brad zeigte sich auch zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin Ines de Ramon auf dem roten Teppich. Klar, dass da der Andrang besonders groß war.
Schon beim Fotoshooting vor der Premiere des Films, in dem die beiden Tatortreiniger spielen, die zur Zusammenarbeit gezwungen werden, zeigten sich die Superstars bestens gelaunt.
...gab es am Ende der Premierenvorführung stehende Ovationen für Brad Pitt und George Clooney, die sich laut 'The Hollywoodreporter' beim minutenlangen Applaus in den Armen lagen.
In einem Interview mit 'People' räumte George am Wochenende mit dem Gerücht auf, er und Brad hätten jeweils 35 Millionen Dollar (31,6 Millionen Euro) Gage für den Film kassiert - diese Summe wurde in einem kürzlich erschienenen Artikel in der 'New York Times' in Umlauf gebracht
"(Es war) ein interessanter Artikel und was auch immer ihre Quelle für unser Gehalt war, es sind Millionen und Abermillionen von Dollar weniger, als berichtet wurde...Und ich sage das nur, weil ich denke, dass es schlecht für unsere Branche ist, wenn die Leute denken, dass das der Maßstab für die Gehälter ist. Ich denke, das ist schrecklich und wird es unmöglich machen, Filme zu machen."
Während die genaue Gage ein Geheimnis bleibt, können Fans sich schon mal den 27. September notieren: Ab dann können sie 'Wolfs' auf Apple TV+ streamen.