Busen-OPs und Rippenentfernung: Sophia Wollersheims krasse Veränderung

Vom süßen Mädchen zum Model, das aussieht wie eine Barbie-Puppe: Sophia Wollersheim hat sich im Laufe ihrer Karriere stark verändert. Zuletzt machte sie mit einer Rippenentfernung Schlagzeilen.
Der Beginn ihrer Karriere verlief fernab des Glamour-Business: Mit 20 Jahren begann sie zunächst ein Journalistik-Studium, das sie aber nach zwei Jahren abbrach. Es folgt eine Tätigkeit als Fitnesstrainerin und eine selbstständige Tätigkeit als Immobilienmaklerin.
Ehe mit Bordellbesitzer Bert Wollersheim
Im Internet lernte sie den Puff-Besitzer Bert Wollersheim kennen, den sie später heiratete. Mittlerweile lebt das Paar jedoch bereits wieder getrennt und das Model trägt den Künstlernamen Sophia Vegas.
Minderwertigkeitskomplexe als OP-Grund
70 K soll die Körbchengröße von Sophia Wollersheim sein. Doch warum musste es gleich so viel Silikon sein? Im Dschungelcamp gestand sie: In der Schule wurde sie von ihrem Mitschülern gehänselt. Diese Zeit hinterließ Spuren, auch als Partnerin von Bordellbesitzer Bert litt sie noch lange unter Minderwertigkeitskomplexen: "Als ich Bert kennengelernt habe, hatte ich noch keine einzige Operation. Da habe ich noch im BH neben ihm geschlafen."
Zahlreiche Brust-OPs und eine Rippenentfernung
Doch ihr großes Ziel ist es offenbar, wie eine lebende Barbie-Puppe auszusehen. Die Oberweite dafür hatte sie bereits. Und für eine noch schlankere Taille hat sie sich vor kurzem erneut unters Messer gelegt - und sich Rippen entfernen lassen!
Sehen Sie die Verwandlung von Sophia Wollersheim in der Bildershow!