Doppeltes Vergnügen: Diese Nacktbilder sind sexy UND witzig

Die Fotos des Iren Tony Kelly sind nicht nur sehr nackt und verführerisch - sondern stecken auch voller origineller Seitenhiebe auf die Unterhaltungsindustrie. Ein Genuss für alle, die es sexy mögen und Humor haben.
Was ist viel origineller als einfach nur erotische Fotos von schönen Körpern zu machen? Antwort: Sie mit ordentlich Sinn für Ironie und Skurriles in Szene zu setzen. Und das beherrscht kaum jemand so gut wie der irische Mode- und Fine-Art-Fotograf Tony Kelly, der in Los Angeles lebt. Insofern trägt sein aktueller Bildband "Taken! Entertaining Nudes", der bei teNeues erschienen ist, einen konsequenten Titel. Tatsächlich sind Kellys Fotos von (halb)nackten Models nicht nur eine Augenweide. Sondern glänzen auch mit witzigen Seitenhieben auf die Unterhaltungsindustrie.
Hier geht es direkt zur Bildershow mit Tony Kellys ironischen Nacktbildern
Nacktbilder mit Augenzwinkern
Die Fotos in Kellys Buch sind laut, sie sind knallbunt. Fast immer inszeniert der 1975 in Dublin geborene Fotograf seine Ideen im Freien; die in Goldtöne getauchten Aufnahmen feiern die Sonne, den Sommer, nackte Haut - kurzum: das Leben. Vor allem aber lassen sie stets Raum für ein Augenzwinkern.
Sexappeal zwischen Hollywood Hills und Pool
Da enthüllt ein Model beim Stolpern auf dem Roten Teppich seinen blanken Po und der nächste Reporter sucht mit der Fernsehkamera erst mal ihren Schritt. Eine splitternackte Schönheit positioniert sich mit weit geöffnetem Mund so in den Hollywood Hills, dass sie das Hollywood-Zeichen zu verschlucken scheint. Oder Tony Kelly wirft zwei prallen Brüsten im Swimmingpool einen Rettungsring aus Dollarscheinen zu. Das Gute: Wenn nackte Ästhetik mit versteckten Botschaften aufwartet, schaut man automatisch mindestens zwei Mal hin. Und das ist bei Kellys Fotos durchaus ein Win-Win-Situation. Für die Augen und für das Gehirn.