Francesca Farago: Im TV "Finger weg", im Netz lasziv

Die Netflix-Serie "Finger weg" gehört derzeit zu den beliebtesten Serien des Streaming-Dienstes. Gierige Männer und Frauen, sehr modische und sehr knappe Bikinis und Badeshorts im mexikanischen Paradies. Unter ihnen ist Francesca Farago und verdreht so einigen Männern den Kopf.
Zehn Teilnehmer, alle Singles und gierig nach heißen Bettgeschichten, treffen in der Netflix-Serie "Finger weg" in Mexiko aufeinander. Was sie nicht wissen: Ausgerechnet ein kleiner Roboter namens "Lana" stellt ein Sexverbot auf. Das Preisgeld? 100.000 US-Dollar. Klingt verlockend, doch Francesca Farago (26) bricht schon nach kurzer Zeit die Regeln.
So zeigt sich "Finger weg"-Kandidatin Francesca Farago auf Instagram:
Im Netz zeigt sich die Kanadierin, wie auch bei "Finger weg", in knappen Bikinis. Ihre Oberweite setzt sie dabei immer besonders in Szene. Im Park, in der Küche oder im Bett - die "Finger weg"-Kandidatin liebt es, für ihre mittlerweile über 4.000.000 Follower zu posieren.
"Makellos🔥🔥🔥💯", kommentiert ein Instagram-Nutzer ein Bild. Ein anderer Fan schreibt unter einem weiteren Bild: "Du bist zu heiß, um damit umzugehen 🤪🔥."
Sex-Verbot für die Kandidaten
In der Show müssen die Kandidaten auf jeglichen Körperkontakt verzichten. Kein Küssen, kein Sex, keine sexuellen Handlungen. Schließlich sollen sie tiefe Bindungen eingehen und die wahren Gefühle finden. Anders als die restlichen Teilnehmer liebt es Francesca Farago, die Regeln zu brechen.
Denn offenbar hat sie sich in Mit-Kandidat und Australier Harry Jowsey (23) verliebt. Nach einer anfänglichen Achterbahn der Gefühle turteln die beiden und kosten der Gruppe viel Geld. Schließlich wird jeder Verstoß mit einem Abzug vom Preisgeld geahndet.
Aus Regel-Bruch wurde Fernbeziehung
Auch nach der Show halten die beiden ihre Liebe aufrecht. Auf Instagram nehmen sie ihre Fans mit auf die Reise ihrer Fernbeziehung, besuchen sich gegenseitig in Vancouver, Australien und Harrys derzeitigem Wohnsitz in Los Angeles.
Bei den Fans kommen die Pärchenbilder, mal in knapper Kleidung, mal im Touristen-Outfit, gut an. "Ihr seid einfach die süßesten ❤️", schreibt ein Fan. Ein weiterer Instagram-Nutzer meint: "Ihr zwei seid so süß zusammen 😍😍".