Heidi Klum bemüht erneut den Burger-Beweis
Heidi Klum lässt sich einen Burger schmecken... Moment, die Heidi Klum, die in jüngster Zeit eher durch ihren mageren Körper auffällt? Das passt nicht zusammen - oder doch, denn dieser Fast-Food-Klassiker begleitet die Entertainerin schon seit langer Zeit.
"Lange Nacht... Frühstück für Champions", kommentiert Heidi Klum (41) am Sonntag ein Foto auf ihrem Instagram-Account. Das Bild zeigt die Blondine im Flugzeug kurz vor dem Biss in einen saftigen Burger. Was für eine Wahl-US-Amerikanerin nicht weiter ungewöhnlich wäre, verwundert im Fall der deutschen Entertainerin schon, hat sie zuletzt doch eher durch einen abgemagerten Körper auf sich aufmerksam gemacht.
Das Rezept-Buch "Junkfood - Aber richtig!" können Sie hier bestellen
I’ve been #Muglerized @manfredthierrymugler 1998 Couture collection #jeudepaumes
Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am
Another day another look .....but first ....lets pout girls💋
Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am
@savagexfenty has me feelin SOME 💥 KIND 💥 OF 💥 WAY 🔥 Love you @badgalriri thank you for my gift!
Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am
TGIF 🥳❤️ Things are starting to get spooky around here! 🧛🏻♀️👻💋 #HeidiHalloween2020
Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am
We are ready for #championsleague @fcbayern VS @psg ❤️⚽️❤️⚽️❤️⚽️❤️⚽️❤️
Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am
Ob sie sich die Kritik wirklich zu Herzen genommen hat oder einfach den Magersucht-Gerüchten etwas entgegensetzen will, werden Zeit und künftige Fotos zeigen. Fakt ist allerdings, dass die "Germany's next Topmodel"-Chefin seit jeher den Burger bemüht, wenn sie beispielsweise in Interviews nach ihrer Lieblingsspeise gefragt wird. Angesichts der Disziplin, die sie besonders eindrucksvoll mit ihrem Laufsteg-Comeback für das Unterwäsche-Label "Victoria's Secret" wenige Wochen nach der Geburt ihres vierten Kindes demonstrierte, wirkt diese Fastfood-Leidenschaft eher etwas unglaubwürdig.
Wie eng die private Verbindung zwischen Klum und ihren Burgern nun auch sei, beruflich sind die beiden ein echtes Dreamteam, denn die vierfache Mutter warb jahrelang und medienträchtig für eine große Fastfoodkette und deren fett- und kalorienhaltige Produkte.