Herzogin Kate: So sah sie früher aus

Prinzessin Kate: So sah sie früher aus
Früher die junge Kate Middleton, heute die Herzogin von Cambridge. Durch die Hochzeit mit Prinz William änderte sich für Kate einiges in ihrem Leben. Wir zeigen Ihnen, wie die künftige Königin von England sich im Laufe der Jahre optisch verändert hat.
Ob zu offiziellen Anlässen oder beim privaten Herumtollen mit ihren Kindern – Kate zeigt sich stets stilsicher und authentisch. Für viele ist sie die perfekte Herzogin. Von der jungen Studentin, in die sich Prinz William vor über 15 Jahren verliebte, ist vor allem eins geblieben: die Natürlichkeit. Sehen Sie hier, wie sich Herzogin Kate im Laufe der Jahre verändert hat.
Als Kate 2011 von ihrem Vater zum Altar geführt wurde, richteten sich die Blicke der Welt auf sie. Die royale Hochzeit besiegelte nicht nur ihre Liebe zu Prinz William, sondern auch ihren zukünftigen Lebensweg voller königlicher Aufgaben und Pflichten.
Die junge Kate Middelton
1982 wurde Kate als ältestes Kind von Carole und Michael Middelton geboren. Gemeinsam mit ihren zwei jüngeren Geschwistern Pippa und James wuchs sie im englischen Bucklebury auf.
Die Middeltons, Selfmade-Millionäre dank eines Versandservices, ermöglichten ihren Kindern eine exzellente Ausbildung. Kate entschied sich für ein Studium der Kunstgeschichte an der St Andrews Universität in Schottland. Eine Entscheidung, die ihr Leben verändern sollte.
Königliche Wohngemeinschaft
2001 lernte die sportliche Studentin ihren Prinzen kennen. Kate und William verstanden sich auf Anhieb. Im zweiten Studienjahr bezogen sie gemeinsam eine Studenten-WG. Als Freunde. Doch dabei sollte es nicht bleiben. Die beiden wurden ein Liebespaar und Kate zur Zielscheibe der Medien.
Ihr langer Weg zur Herzogin
Dass Kate den zukünftigen König von England datete, tat ihrer Natürlichkeit keinen Abbruch. Sie zeigte sich zunächst weiterhin leger und genoss das Studentendasein in vollen Zügen.
2010 folgte der lang ersehnte Heiratsantrag. Mit ihrem Eintritt in die königliche Familie wurde Kate zur Herzogin von Cambridge. Freizügige Party-Outfits und kurze Röcke gehören seitdem der Vergangenheit an.
Drei Thronfolger für das britische Königshaus
Die Medien verfolgen Kate auf Schritt und Tritt. Mit dezentem Make-up und eleganten Roben fügt sie sich perfekt in das Leben einer Herzogin. Schnell mausert sich Kate zur britischen Stilikone. Ihre Outfits sind binnen weniger Stunden ausverkauft.
2012 folgte die Nachricht, auf die alle gewartete haben: Kate war schwanger. Ihren Schwangerschaftsbauch setzte Kate gekonnt in Szene. Bis wenige Wochen vor der Geburt ihres Sohnes George erschien Kate gewohnt stilsicher zu offiziellen Anlässen.
Das änderte sich auch nicht während ihren zwei darauffolgenden Schwangerschaften.
Das Leben als Herzogin und Mutter
Mittlerweile ist Kate Mutter dreier Kinder und Vollblut-Herzogin. Sie ist in der royalen Welt angekommen. In der Erziehung ihrer Sprösslinge und Erfüllung ihrer königlichen Pflichten geht sie voll auf.
Modisch macht Kate keiner etwas vor. Sie ist die Stilikone der britischen Monarchie. Aus der unkomplizierten Studentin wurde eine waschechte Herzogin mit Stil. Ihre Natürlichkeit hat Kate dabei nicht verloren.