Jörg Wontorra: "Ruhestand ist einfach nichts für mich"
Gute Freunde kann eben niemand trennen - zumindest nicht lange. Moderator Jörg Wontorra feiert sein TV-Comeback und erklärt: "Ruhestand ist einfach nichts für mich."
Fußball ohne Jörg Wontorra (67), "Wonti" ohne Fußball - war doch klar, dass das nicht lange gutgehen würde. Da wundert es nicht, dass der ehemalige Moderator der Sport1-Kultshow "Doppelpass" bereits ab Sommer 2017 wieder über alles rund um das Runde sprechen, diskutieren und streiten wird. Dann allerdings nicht mehr bei seinem alten Arbeitgeber, sondern bei Sky Sport News HD.
Den Grund für seine rasche Rückkehr trotz vorgesehener TV-Rente hat der 67-Jährige nun auch verraten: "Eineinhalb Jahre nach meiner letzten Sendung muss ich mir eingestehen: Ruhestand ist einfach nichts für mich. Ich liebe den Fußball und nichts ist schöner, als darüber zu diskutieren. Es juckt mich wieder und einen Sender wie Sky Sport News HD ins Free-TV zu begleiten und dort zu etablieren ist auch für mich noch eine großartige Herausforderung", wird Wontorra in der offiziellen Pressemitteilung des Senders zitiert.