Mark Forster ohne Basecap: So sieht's beim Sänger darunter aus
Mark Forster und seine Mütze sind wie "Susi und Strolch" oder "Ernie und Bert" - ohne einander geht nicht. Mark Forster ohne Mütze gibt es nicht - das dachten bis vor Kurzem zumindest seine Fans.
Doch vor einiger Zeit sind Fotos aufgetaucht, die den Musiker ohne seine Kappe zeigen. Ein ungewöhnlicher Anblick.
In einem Interview mit "Das Ding" erzählt Mark: "Die Mütze habe ich an, weil ich mit Mütze cooler aussehe. Meine Haare werden langsam grau, fallen aus und werden licht. Wenn ich morgens eine Mütze aufsetze, habe ich ein Problem weniger."
Mittlerweile ist die Mütze zu seinem Markenzeichen geworden. Ein Konzert ohne Cap? Unmöglich! "Auf eine Bühne ohne Kappe, das mache ich nicht mehr. Das hat sich ein bisschen verselbstständigt bei mir", sagt Mark im Interview.
Ach wie nett. Geht die Lena mit ihrem Opi spazieren ...
... oh wait ! O.o#MarkForster #LenaMeyerLandrut #lerk pic.twitter.com/HlxlLEtjvx— DetlefDünsch (@DDunsch) January 17, 2020
So sah Mark Forster ohne Kappe aus
Doch so ganz unentdeckt bleibt sein Aussehen ohne Kappe nicht. Auf Youtube gibt es bereits seit 2009 ein Video vom Sänger. Dort singt er gemeinsam mit einem Freund den Song "Nicht so schwer". Ob die Fans ihn dort gleich erkannt haben? Schließlich trägt der Sänger hier noch keine Kappe.