Michelle Hunziker: Darum ist Tomaso Trussardi der Richtige

Die Moderatorin hat allen Grund zu strahlen: Gerade gab Michelle Hunziker bekannt, dass sie und ihr Verlobter Tomaso Trussardi das zweite gemeinsame Kind erwarten. Außerdem sollen im Oktober endlich die Hochzeitsglocken läuten - Tomaso scheint aus vielen Gründen der richtige Mann für Michelles Leben zu sein.
Für Moderatorin Michelle Hunziker (37) könnte es derzeit nicht besser laufen: Die italienischen Fernsehzuschauer lieben ihre lockere, witzige Art, sie erwartet nach ihren Töchtern Aurora (17) und Sole (10 Monate) ihr drittes Kind und mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi (31) hat sie endlich den Mann fürs Leben gefunden. Der Spross des italienischen Modeimperiums Trussardi sieht nicht nur gut aus, sondern erfüllt auch sämtliche anderen Kriterien, die ein echter Traummann haben muss.
Ihr Ex-Mann Eros Ramazzotti widmete Michelle Hunziker einen Song - Hören Sie hier "Più Bella Cosa"
Er ist Italiener
Alle bisherigen Männer in Michelles Leben waren Italiener und auch Tomaso Trussardi bildet hier keine Ausnahme. Die Moderatorin bezeichnet sich selbst als "eine Art Seelen-Italienerin". Das verriet die in Bern geborene Moderatorin im Interview mit dem Männermagazin "GQ". Als sie nach der Trennung ihrer Eltern nach Italien gezogen sei, habe sie sich sofort in die südländische Lebensfreude verliebt. Tomasos Heimatverbundenheit dürfte einer der Gründe gewesen sein, warum sich die 37-Jährige in den Modeunternehmer verliebt hat. "Ich könnte mir nicht vorstellen, woanders außer in Italien zu leben", verriet dieser im Interview mit dem Magazin "InStyle".
Er ist Romantiker
Mit Tomaso hat Michelle endlich den romantischen Mann gefunden, den sie sich so lange gewünscht hat. "Ich bin eine romantische Frau und habe gewartet, dass endlich ein romantischer Mann kommt, der mir die Tür aufmacht", erzählte sie stolz im Gespräch mit "Gala", als sie 2012 in Hamburg mit dem "Preis für Lebensfreude" ausgezeichnet wurde. Doch Tomaso ist nicht nur ein Gentleman der alten Schule, sondern drückt seine Gefühle auch durch kleine Geschenke aus. "Ich schenkte ihr einen Ring der Liebe", verriet der Italiener im "Bild"-Interview. Das Schmuckstück sei mit drei Diamanten besetzt, die jeweils einen Grund symbolisieren, warum er Michelle liebe.
Er ist kein Superstar
Eigentlich scheut Tomaso die Öffentlichkeit, auf den roten Teppich wagt er sich nur in Michelles Begleitung. "Ich bin gerne mit Michelle auf Events, aber den roten Teppich mag ich nicht. Das ist ähnlich wie beim Shopping: Ich begleite Michelle gerne, aber eigentlich kann ich es nicht leiden", verriet er im "InStyle"-Interview. Michelle ist in Italien ein echter Superstar, wird auf der Straße erkannt und von Paparazzi verfolgt. Dass Tomaso keine Medien-Aufmerksamkeit sucht, bringt etwas Ruhe in das Leben der werdenden Mutter.
Er ist ihr Seelenverwandter
Kurz nach der Trennung von Schmusesänger Eros Ramazzotti (50, "Noi") war sich Michelle sicher, nie wieder heiraten zu wollen. "Heiraten möchte ich lieber nicht mehr. Trotzdem habe ich das Vertrauen in die Liebe nicht verloren. Und ich bin sicher dass irgendwo in der Welt mein Seelenverwandter rumläuft", sagte die gebürtige Schweizerin 2002 im TV-Talk mit Moderator Johannes B. Kerner. Mit Tomaso scheint sie nun ihre zweite große Liebe gefunden und ihre Meinung von damals geändert zu haben. Am 10. Oktober sollen in Bergamo, dem Geburtsort des Italieners, die Hochzeitsglocken läuten.
Er ist reich, aber bodenständig
Tomasos Lieblingsduft ist der Geruch nach Leder und Klebstoff. Diese spezielle Kombination erinnere ihn an seine Kindheit. "Wenn ich als Kind meine Eltern in die Taschen-Werkstatt begleitete, roch es dort nach Leder und Kleber", so Tomaso im "InStyle"-Interview. Was seinen Kleidungsstil betrifft mag es der Modeunternehmer eher einfach und bodenständig: "Eigentlich ist es egal, welche Kleidung man trägt. Meiner Meinung nach ist eine tolle Persönlichkeit das beste Accessoire." Und die hat Michelle Hunziker neben einem guten Klamottengeschmack allemal.