Mila Kunis: Stalker aus Psychiatrie geflüchtet
Diese Nachricht dürfte Mila Kunis in Angst und Schrecken versetzt haben: Der Stalker, der sie vor drei Jahren massiv belästigt hatte, ist aus der psychiatrischen Anstalt entflohen.
US-Schauspielerin Mila Kunis (31, "Black Swan" ) wird in nächster Zeit wohl nicht mehr ruhig schlafen können: Der Mann, der vor drei Jahren verurteilt worden war, weil er die Minim stalkte, ist angeblich aus der Psychiatrie geflohen. Das berichtete die Zeitung "Los Angeles Times". Nach Polizeiangaben befindet sich der 30-Jährige seit Samstagvormittag auf freiem Fuß. Kunis und ihr Ehemann Ashton Kutcher (37, "Jobs" ) seien sofort über den Vorfall informiert worden.
Mila Kunis spielt im Film "Freunde mit gewissen Vorzügen" mit - hier die DVD kaufen
Der Stalker war vor seinem gerichtlich veranlassten Aufenthalt in der psychiatrischen Anstalt mehrere Male festgenommen worden, weil er Kunis massiv belästigt hatte. Vor drei Jahren wurde er vor Gericht gestellt, da er in ein Haus der Schauspielerin eingebrochen sein soll. Er kam mit einer milden Strafe davon, sowie mit der Auflage, sich Kunis nicht mehr zu nähern. Da er sich nicht an seine Sanktionen hielt und die Schauspielerin weiterhin belästigte, wurde er schließlich längerfristig in Gewahrsam genommen.