Olympia-Star Juliane Seyfarth zeigt sich freizügig auf Instagram
Die Skispringerin Juliane Seyfarth begrüßt mit einem heißen Schnappschuss den Frühling und heizt ihren Fans ein.
Mit ihrem neuesten Posting auf Instagram erklärt Olympia-Star Juliane Seyfarth die Wintersaison offiziell für beendet und tauscht den Skianzug gegen ein knappes Bikini-Unterteil. Dabei präsentiert die 32-Jährige oben ohne ihre knackige Kehrseite.
Olympia-Star Juliane Seyfarth zeigt sich oben ohne
Auf ihrem Instagram-Zweitaccount zeigt sie jede Menge freizügige Strandbilder. Die heißen Schnappschüsse hat ihr Freund, der Profi-Fotograf Luke Craft geschossen.
Das neueste Bild zeigt die Skispringerin leichtbekleidet vor der malerischen Bergkulisse Österreichs. Die Sportlerin kniet im seichten Wasser und trägt nichts außer einem String-Bikini-Unterteil. Verführerisch fährt sie sich durch die langen Haare. Das Bild kommentiert sie mit: "Erster Frühlingstag".
So reagieren die Fans von Juliane Seyfarth
Mit dem heißen Frühlingsbild bringt die sexy Skispringerin nicht nur den Schnee zum Schmelzen, sondern lässt auch die Herzen ihrer Instagram-Fans höher schlagen.
Die kommentieren das freizügige Foto mit Komplimenten wie: "Omg 😍😍 Wenn der Frühling schon so beginnt kann ich den Sommer kaum erwarten", "Wunderschön , was für ein Anblick 😍", oder "Sehr sexy 🔥🥰♥️😘🌹".
Mit Nacktheit hat der Olympia-Star keine Probleme. Schon 2021 posierte Juliane Seyfarth nackt für den Playboy.