
Michael Bublé und Avril Lavigne sind nur zwei Künstler, die 2018 mit neuer Musik zurückkehrten. Das waren die größten und schönsten Comebacks des Jahres.
Michael Bublé und Avril Lavigne sind nur zwei Künstler, die 2018 mit neuer Musik zurückkehrten. Das waren die größten und schönsten Comebacks des Jahres.
Acht Jahre hörte man nichts von Sängerin Toni Braxton. In diesem Jahr meldete sie sich mit der Single "Long As I Live" und dem neuen Album "Sex and Cigarettes" zurück. 2019 geht es auf große Tournee.
Fünf Jahre war es still um Avril Lavigne. Der Grund war eine schwere Borreliose-Erkrankung, die die Sängerin fast das Leben kostete. Mit der Single "Head Above Water" feierte sie 2018 ihr Comeback.
Nach acht Jahren Pause meldeten sich die Black Eyed Peas mit dem neuen Album "Masters of the Sun Vol. 1" zurück. Allerdings ist das Trio Will.i.am, Taboo und apl.de.ap diesmal ohne Frontfrau Fergie unterwegs.
Nach zwei Jahren Babypause kehrte Sängerin Christina Stürmer mit dem Album "Überall zu Hause" zurück. 2019 geht es auf Tour - Tochter Marina ist natürlich mit dabei.
Sängerin Leona Lewis hat sich nach drei Jahren Auszeit Unterstützung für ihr Comeback geholt. Mit dem Newcomer DJ Hellberg veröffentlichte sie die Single "Headlights".
Nach der schrecklichen Krebsdiagnose von Sohn Noah im Jahr 2016 brachte Michael Bublé im November 2018 eine neue Platte heraus. Mit dem Album "Love" verarbeitete er diese schwere Zeit.
Eigentlich hatte sich Wolfgang Petry bereits vor vielen Jahren von der Schlagerwelt verabschiedet. Doch 2018 folgte sein Album "Genau jetzt!" - nur Wallemähne und Schnauzbart fehlen nun.
Die letzten Jahre waren für Sarah Lombardi nicht einfach. Die Trennung von Ehemann Pietro Lombardi sorgte für reichlich Wirbel. 2018 machte sie wieder mit Musik von sich reden und veröffentlichte ihr Solo-Album "Zurück zu mir".
Als Mini-Comeback lässt sich die kurze Rückkehr von Rosenstolz verzeichnen. Die Band veröffentlichte nach sechs Jahren Funkstille die neue Single "Wenn es jetzt losgeht" sowie ein Best-of-Album mit alten und teils unveröffentlichten Liedern.
Die längste Auszeit hatte eindeutig Dido. Nach 15 Jahren kündigte die Sängerin im November ihr Comeback an und lieferte mit dem Lied "Hurricanes" einen Vorgeschmack. Das neue Album "Still On My Mind" sowie die große Tour folgen 2019.