Wie die englische Zeitung "The Sun" berichtet, ist bei einem Besuch von Herzogin Kate im ostenglischen Grimsby, das Geheimnis um das Geschlecht des neuesten Zuwachses für das englische Königshaus aus Versehen von der 31-Jährigen selbst gelüftet worden.
Für die schöne Herzogin gab es eine Vielzahl von Geschenken von ihren Anhängern. Darunter befand sich auch einen Teddybär, dem ihr süßes Geheimnis nun zum Verhängnis wurde. Als Kate den Teddybär von einer Frau bekam, sagte sie angeblich: "Danke, ich hebe ihn für meine T… für das Baby auf." (Original: "Thank you, I will take that for my d... for my baby.").
Aufgrund dieses Versprechers haben englische Wettbüros bereits die Wetten über das Geschlecht des royalen Nachwuchses annulliert. Ob Kate sich wirklich verplappert hat, erfahren wir spätestens in vier Monaten.
Neben Namen, Geburtsdatum und Haarfarbe wetten die Engländer auch auf mögliche Taufpaten oder eine Geburt von Zwillingen. Als mögliche Paten für den oder die Thronfolger/in gelten Pippa Middelton, Prinz Harry...
Die 31-jährige Herzogin von Cambridge musste sich zu Beginn der Schwangerschaft wegen schlimmer Morgenübelkeit, einer sogenannten "Hyperemesis Gravidarum", im Krankenhaus behandeln lassen.
Mit ihrer Schwangerschaft macht Kate der englischen Monarchie ein großes Geschenk und sorgt endlich wieder für positive Schlagzeilen aus dem Königshaus.