Eine Maske für den nächsten Grusel-Blockbuster brauchen diese VIPs nicht: Auch ohne Schminke und Kostüm sehen Nicole Kidman und Co. auf diesen Fotos zum Fürchten aus!
Ist das noch ihr echtes Gesicht, oder inzwischen nur noch eine Maske? Das fragt man sich bei Hollywoodstar Nicole Kidman, die bei der Eröffnung der diesjährigen Filmfestspiele in Cannes wirkte wie ihre eigene Wachsfigur.
Dagegen wirkt Kelly Osbourne mit ihren lila gefärbten Haaren und der seltsamen Mimik fast wie eine Tänzerin aus Michael Jacksons legendärem Grusel-Video "Thriller".
Einen reichlich derangierten Eindruck macht auch das Antlitz von Supermodel Kate Moss. Zu viele wilde Parties hinterlassen eben ihre Spuren - auch in den schönsten Gesichtern.
Diese beiden könnten wirklich einem Zombie-Film entsprungen sein! Pamela Anderson hat beim Augen-Make-Up eindeutig zu dick aufgetragen, der unbekannte Begleiter neben ihr grinst debil mit viel zu weißen Zähnen,...
...das Weiße im Auge sieht man hier wiederum bei Model Lily Cole, die ihre Augäpfel nach oben verdreht - gruselig! Die rothaarige Engländerin sieht nicht mehr aus wie eine Elfe, sondern eher wie ein Alien.
...Ben Affleck! Der Hollywoodstar sieht auf diesem Foto aus, als wolle er sich um die Rolle des Quasimodo in einem Remake von "Der Glöckner von Notre Dame" bewerben.
Den Vogel in Sachen unvorteilhafter Visage schiesst aber eindeutig "Fluch der Karibik"- Star Keira Knighley ab: So blass, übernächtigt und ausgemergelt, wie die Britin auf diesem Bild aussieht, kann sie sich sofort einen Nebenjob suchen - als Statistin in der Geisterbahn!