Promi Big Brother: Sex-Aufklärung für den Wendler

Während sich im Luxusbereich Mia Magma oben ohne sonnt, werden im Keller die heißen Themen diskutiert. Während der Wendler Sex als menschliches Grundbedürfnis ansah, erläuterte Ronald Schill seine sexuellen Vorlieben. Und musste seinem Gesprächspartner erklären, welche Sexpraktik "Fellatio" ist.
Ronald Schill behauptete, schöne Frauen zu mögen, die eine erotische Ausstrahlung haben. Zudem charakterisierte er die für ihn perfekte Frau: Sie müsse immer Lust auf Sex haben und Fellatio können und lieben.
Wendler fragte den angeblich sexsüchtigen Schill irritiert, was er denn damit meine. Daraufhin erläuterte Schill in bester Dr.-Sommer-Manier: "Fellatio - Mundverkehr! Einen Blasen!" Davon hatte der Schlagersänger offenbar schon gehört, blieb jedoch dabei "Kenne ich nicht, also den Ausdruck kenne ich nicht!"
Schill fuhr ungerührt fort, die zwei weiteren Kriterien für die perfekte Frau aufzuzählen: Sie dürfe beim Sex das Stöhnen nicht unterdrücken und ihm das Gefühl geben, total auf ihn abzufahren. Das wollte der Wendler dann doch genauer wissen und fragte, mit wie vielen Frauen Schill schon im Bett war. Angeberisch erwiderte dieser: "Also ich habe irgendwann bei 1000 aufgehört zu zählen!"
Während im Keller über Sex gesprochen wurde, präsentierten die Promis oben nackte Tatsachen: Mia Magma sonnte sich ganz nackig neben Bachelor Paul, der zumindest eine Badehose trug.
Sehen Sie hier die neuesten Fotos aus dem Container in unserer Bildershow!