Ring frei: Kickboxerin Christine Theiss im "Playboy"

Die Ex-Profi-Weltmeisterin im Vollkontakt-Kickboxen Christine Theiss hat sich mit ihren Wahnsinns-Beinen einst Titel erkämpft. Fans können ihre reizenden Waffen jetzt im "Playboy" bestaunen: Für das Männermagazin hat sie erstmals die Hüllen fallen lassen, was bei so manchem Betrachter zum K.o. nach akuter Schnappatmung führen könnte...
Dr. med. Christine Theiss (34) - das klingt wie die steife Ärztin aus der Praxis am Eck, aber nicht wie eine ehemalige Kickbox-Weltmeisterin und schon gar nicht wie ein sexy Playmate. Und doch vereint die 34-jährige Sportskanone all das in sich, wie man sehr hübsch in der Oktober-Ausgabe des "Playboy" sehen kann. "Jetzt sind andere Kurven und weiblichere Formen da, und damit fühle ich mich sehr wohl", erzählt Theiss im Interview mit dem Männermagazin über ihr neues Frau-Sein nach dem Ende der Profi-Karriere 2013.
Werfen Sie hier einen Blick in Christine Theiss' Trainings-Ratgeber "Ich mach Dich fit"
40 Profi-Kämpfe, 38 Siege, 23 Weltmeister-Titel - Zeit, die Hüllen fallen zu lassen: "Das war eine relativ kurzfristige Entscheidung, die aber zu meinem neuen Lebensgefühl gepasst hat." Wie auch immer, werden sich die Jungs denken, Hauptsache richtig entschieden - denn bislang hatte die Blonde mit dem Killer-Kick stets beteuert, sich niemals für den Playboy auszuziehen.
Und trainiert wird jetzt auch nur noch beim Sex? "Man müsste sich schon ins höhere Kamasutra begeben, damit das effektiv wird. Wenn man nur unten liegt und nichts macht, passiert schon mal gar nichts." Aber statt solch fernöstliche Sex-Fitness zu lehren, hat Theiss ihre 60 Kilogramm Kampfgewicht und 1,75 Meter Körpergröße dazu genutzt, ihren Gegnerinnen das Fürchten zu lehren. Das fanden die Männer nicht immer erotisch. Deshalb hat sie 2010 durchgesetzt, dass beim Kickboxen fortan kurze Röcke getragen werden dürfen.
Für das Shooting hat sie ihren stählernen Körper zwar ganz von der lästigen Berufskleidung befreit, aber auch im Rückblick gilt: "Es kann durchaus einen Reiz haben, eine Frau im Ring zu sehen, der man nicht auf den ersten Blick zutraut, dass sie zuhauen kann." Heute ist Frau Doktor auf eine andere Art ausgesprochen umwerfend.
Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de