Sexy Pos im Pool: So heiß ist der schärfste Instagram-Trend

Die (auf)reizenden Bikini-Girls mit ihren Belfies sind zurück. Hier kommen die aufregendsten Bäckchen.
Ein Swimmingpool mit Glaswand muss her. In den ganz und gar einsichtigen Wasserfluten räkeln sich hübsche Bikini-Girls und zeigen auf Instagram ihre beste Seite: ihren wohlgeformten Po.
So heiß sehen die Pool-Pos des Sommers aus:
An sich sind Selfies vom Allerwertesten, besser als Belfies (oder Butt Selfies) bekannt, bei Instagram nichts Neues mehr. Weil Fotos von schönen Hintern aber immer ein Hingucker sind, kristallisiert sich gerade eine neue Variante heraus, diese aufregend in Szene zu setzen. Oder anders gesagt: Pool-Pos sind im Sommer der schönste Weg, seine Follower ins Schwitzen zu bringen.
Der sexy Po-Hype begann auf den Fidschis
Zu verdanken haben wir den sexy Social-Media-Trend der wachsenden Anzahl von Swimmingpools mit Glaswänden. Allen voran dem des luxuriösen Laucala Island Resorts auf den Fidschi-Inseln. Seit sich dort im traumhaft schönen gläsernen Infinity-Pool Model Amanda Wellsh verführerisch vor der Glaswand räkelte, hat der Instagram-Trend um sich gegriffen.
Womit wir schon beim kleinen Haken des Trends wären: Wir finden, es müssen einfach noch mehr Pools mit Glaswänden her. Am besten in jedem Stadtbad – damit wir in Zukunft noch viel mehr heiße Unterwasser-Belfies sehen können.