Sophia Thomalla kassiert Shitstorm für Pool-Foto

Während die meisten sich zur Zeit in Corona-Quarantäne befinden, postet Sophia Thomalla ein Pool-Bild von sich. Das gefällt nicht allen Instagram-Nutzern.
Auf einem Instagram-Bild zeigt sich Sophia Thomalla in einem roten Bikini, neben einem Pool liegend. Dazu schreibt die 30-Jährige: "Letzter Urlaub? Gefühlt 1992. #day7inquarantine."
Sophia Thomalla erntet Welle der Entrüstung wegen Pool-Foto
Obwohl das Bild bereits mehr als 50.000 Likes bekommen hat, scheint es nicht allen Instagram-Nutzern zu gefallen. In einem Kommentar steht: "Anstatt am Pool zu posen, nutze doch deine Reichweite und klär deine Follower über Corona auf."
Weiter schreibt der Nutzer: "Oder hast du selbst noch nicht verstanden in welcher Krise sich die Welt befindet. Frag doch mal die Ärzte im Krankenhaus die aktuell Leben retten, wann sie ihren letzten Urlaub hatten. Dieser Post ist das allerletzte!"
So reagiert Sophia Thomalla auf die Kritik
Das will Sophia Thomalla offensichtlich nicht auf sich sitzen lassen und holt nach der Kritik zum Gegenschlag aus: "Die Fernsehsender erklären 24 Stunden, die Zeitungen erläutern und warnen täglich, das Internet explodiert, ich glaube nicht, dass Deutschland jetzt darauf wartet, dass ich ihnen erkläre, was Corona ist."
Diese Antwort hat gesessen. Auch ihr Fazit ist eindeutig: "Summa summarum - 'n Scheiß muss ich."