Wer zahlt eigentlich George Clooneys Hochzeit?

Es dauert nicht mehr lange, dann wird George Clooney seiner Verlobten Amal Alamuddin das Eheversprechen geben. Am 27. September soll die Hochzeit in Venedig stattfinden. Wie genau die Zeremonie ablaufen wird, ist noch nicht bekannt. Dafür hat nun ein Insider verraten, wer für die Kosten der Hochzeitsfeier aufkommt. Und das dürfte doch viele überraschen...
Am 27. September soll es nun in Venedig also soweit sein: George Clooney (53, "Gravity" ) wird seine Amal Alamuddin (36) zur Frau nehmen. Noch weiß keiner genau, wie diese Hochzeit ablaufen wird. Doch schon jetzt gibt es eine große Überraschung. Denn wer denkt, dass der gut betuchte Hollywood-Star die Kosten für die Zeremonie übernehmen wird, der irrt, wie "Us Weekly" berichtet.
Hier können Sie George Clooneys neuesten Film "Monuments Men" bestellen
Denn ein Insider verriet dem Magazin, dass Clooneys libanesische Schwiegereltern den Großteil der Hochzeit.kosten übernehmen werden. Die Auslandskorrespondentin und der pensionierte Professor für Wirtschaftswissenschaften seien nämlich "bei solchen Dingen sehr altmodisch". Auch beim Zeitpunkt der Hochzeit sollen Amals Eltern Mitspracherecht gehabt haben. "Sie erwarten eine kurze Verlobungszeit", erklärte vergangenen Mai derselbe Insider dem Magazin.
Clooney hatte im April dieses Jahres um die Hand der in Beirut geborenen Rechtsanwältin angehalten. Für Clooney wird es die zweite Hochzeit. Alamuddin war zuvor noch nicht verheiratet.