"Alles was zählt": So sieht Jenny Bach ihren Serientod

Ihre Zeit bei "Alles was zählt" ist abgelaufen. Jenny Bachs Figur "Julia" starb in der RTL-Soap den Serientod. Auf Facebook verabschiedete sich die Schauspielerin von ihren Fans.
In der Soap "Alles was zählt" (RTL, 19:05 Uhr) sorgt gerade ein dramatischer Busunfall für Aufsehen, bei dem zahlreiche Insassen sterben. Unter den 18 Toten ist auch "Julia", die von Jenny Bach gespielt wird. Die Schauspielerin verabschiedete sich auch auf ihrer Facebook-Seite von den Fans: "Es hat sich ausgetanzt", schrieb sie dort. "Ich möchte mich an dieser Stelle gerne bei euch für eure wundervolle Unterstützung während der letzten zwei Jahre bedanken."
Ihre Lieblings-Serien können Sie jederzeit online anschauen. Einfach kostenlos bei Magine TV anmelden
Bach verabschiedet sich "von Julia und AWZ mit einem weinenden und einem lachenden Auge". Sie habe eine "gute Zeit" gehabt, freue sich aber auch sehr auf neue tolle Projekte. Nach diesen Worten postete sie auf Facebook noch ein Bild einer Barbie-Puppe mit abgeknicktem Kopf und den Worten: "Game over!" und zwei wohl nicht ganz ernst gemeinten Bildern vom "Making-of" des Unfalls. "Was wirklich geschah..." betitelte sie die Pics.