Andriana ist mit 21 Jahren das Container-Küken. Für die Marketing-Studentin mit den Hobbys Mode und Shoppen soll "Big Brother" das Sprungbrett zu einem Dasein als Reality-Star sein.
Die Ulmerin Aurelia will bei "Big Brother" nicht nur Spaß haben, sondern auch die große Liebe finden. Das versuchte die 28-Jährige schon erfolglos bei "Take Me Out" und "Are You the One".
Die Wienerin Florentina beschreibt sich als Familienmenschen, nicht nur, weil sie im Unternehmen ihres Onkels arbeitet. Bei Joyn war die 27-Jährige vorher schon bei "Match in Paradise" zu sehen. Mit "Big Brother" will sie ihre "Reichweite erhöhen".
Die Berlinerin Iris träumt vom Erfolg als Musikerin, bis zu ihrem Durchbruch arbeitet sie im Altenheim. Die 28-Jährige lebt seit sechs Jahren mit einer Frau zusammen, nicht nur deswegen kämpft sie für Frauenrechte.
Die Bielefelderin Mariama suchte nicht nur bei "Fight for Paradise" und "My Style Rocks" das Rampenlicht. Die vor 23 Jahren in Guinea geborene Krankenschwester wurde 2023 zur "Miss Guinee Germany".
Mit 41 Jahren ist die dreifache Mutter Ulrike die älteste Kandidatin. Die Friseurmeisterin geht gerne Campen und liebt das Leben in Gemeinschaft. Beides gute Voraussetzungen für "Big Brother".
Der 27-jährige Dino will im Container mit seinem Markenzeichen, seinen bunten Klamotten, auffallen. Der Krankenpfleger für Notfallmedizin ist in Kroatien geboren, neben Deutsch und Kroatisch spricht er aber auch Plattdeutsch.
Der 28-jährige Marvin wird von Joyn als "gefragtes High-End-Model" vorgestellt, er lief schon für Prada und Dolce & Gabbana. Seine Reichweite als Realitystar will der Wahlberliner mit spiritueller Ader für "Sinnvolles" einsetzen.
Der 23-jährige Mika wohnt noch bei seinen Eltern in Gladbeck. Geld verdient er mit einem Traktor, der in seinem Anhänger Partygruppen durch die Gegend zieht. Bei "Big Brother" muss er mit seiner Gewohnheit brechen, zweimal die Woche zum Friseur zu gehen.
Der 30-jährige Nadiem hat in den sozialen Medien Hunderttausende Follower, die sich vor allem seine Videos anschauen, in denen er mit weiblicher Stimme Scherzanrufe macht. Damit verdient der Bochumer sein Geld.
Tino lebt mit seiner Familie auf einem Bauernhof auf Rügen. Bei Tiktok und Instagram lässt er seine Follower an seinem Alltag als Landwirt teilhaben. Von Vollzeit-Influencern ohne echten Job hält der 31-Jährige aber nichts.
Als Profifußballer der WSG Tirol verzichtet der 23-jährige Stefan auf Alkohol und Zigaretten. Bei "Big Brother" will der bekennende Teamplayer aus der "Fußball-Bubble ausbrechen".