Allen voran Dieter Bohlen: Der Musikproduzent sitzt seit dem Start der Show 2007 am Jurypult und beurteilt die Talente kritisch - mit einer Ausnahme: 2021 war er nicht dabei. Nach einer Pause des TV-Wettbewerbs feierte Bohlen 2024 sein Comeback.
Unterstützung erhielt der heute 71-Jährige bei seinem "Suptertalent"-Debüt von Moderatorin Ruth Moschner und Zauberkünstler André Sarrasani. Doch bereits in der zweiten Staffel wurden diese ersetzt...
... unter anderem durch Sylvie Meis (damals von Sylvie van der Vaart). Die Moderatorin saß von der zweiten bis zur fünften Staffel in der Jury und kehrte 2018 für die zwölfte Staffel noch einmal an den "Supertalent"-Buzzer zurück.
Neben Dieter Bohlen und Sylvie Meis stieß in der zweiten "Supertalent"-Staffel auch Bruce Darnell zur Jury. Der Choreograf gehört seither - wenn auch mit einigen Unterbrechungen - fest zum Juroren-Team.
In der fünften Staffel verließ Bruce Darnell auf eigenen Wunsch den TV-Wettbewerb. Ersetzt wurde er durch Tänzerin Motsi Mabuse, die in der 15. Staffel erneut am Pult Platz nahm - diesmal jedoch nur als Gastjurorin.
Statt drei waren in Staffel sieben erstmals vier Juroren dabei: Neben Urgestein Dieter Bohlen und Bruce Darnell, der ein kleines Show-Comeback feierte, bewerteten auch Model Lena Gercke und Designer Guido Maria Kretschmer die Talente. Das Quartett blieb in der darauffolgenden Staffel bestehen.
In Staffel zehn durften sich die "Supertalent"-Fans auf ein neues Gesicht freuen: Statt Inka Bause unterstützte Victoria Swarovski Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei der Suche nach Deutschlands Talenten.
Mit Moderatorin Nazan Eckes holten Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der elften Staffel anstelle von Victoria Swarovski eine neue Verstärkung ans Jurypult.
2021 war voller Änderungen: Statt Bohlen und Darnell übernahmen Chantal Janzen, Michael Michalsky und Lukas Podolski die Jury-Rollen. Wegen einer Corona-Infektion wurde Letzterer von den Ehrlich Brothers ersetzt. Zudem gab es wöchentliche Gastjuroren, darunter Andrea "Kiwi" Kiewel.
Nach einer Pause kehrte "Das Supertalent" 2024 zurück - und zwar mit Dieter Bohlen und Bruce Darnell. Neben ihnen Platz nahmen Anna Ermakova und Ekaterina Leonova.
Doch nicht nur am Jurypult fand so mancher Wechsel statt: Die erste "Supertalent"-Staffel moderierte Marco Schreyl allein, ein Jahr später wurde Daniel Hartwich zum Co-Moderator.
Nach Marco Schreyls Aus moderierte Daniel Hartwich von der sechsten bis 13. Staffel "Das Supertalent" allein. 2020 stand ihm dann Victoria Swarovski zur Seite.
Für die 15. Staffel kehrte das Moderatoren-Duo nicht zurück. Stattdessen traten Lola Weippert und Chris Tall die Nachfolge von Daniel Hartwich und Victoria Swarovski an.