Das sind die Dschungelkönige aller bisherigen Staffeln
Strahlemann Prince Damien hat die Dschungelkrone 2020 ergattert. Erinnern Sie sich noch an die anderen Könige und Königinnen?
Dschungelkönigin Evelyn Burdecki mit den Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow. Burdecki gewann 2019 haushoch gegen ihre Konkurrenten.
Ihre Majestät, Dschungelkönigin Jenny Frankhauser! Sie gewann "IBES" 2018 als kleine Schwester von Daniela Katzenberger.
Der Dschungelkönig 2017: Marc Terenzi. Nach seinem Sieg arbeitete er unter anderem als Stripper.
2016 ist Menderes Dschungelkönig geworden. Seine Gage soll nach "Bild"-Informationen danach auf 7000 Euro gestiegen sein - pro Auftritt, zum Beispiel in einem Club.
Maren Gilzer wurde 2015 Dschungelkönigin und konnte sich gegen Jörn Schlönvoigt und Tanja Tischewitsch durchsetzen.
Direkt vor Maren Gilzer eroberte Melanie Müller die Dschungelkrone. Seitdem darf die Blondine aus Sachsen mit der drallen Oberweite sogar am Ballermann singen.
Er war der wohl verplanteste Dschungelkönig aller Zeiten: Joey Heindle. Der ehemalige "DSDS"-Teilnehmer erhob im Jahr 2013 das Dschungel-Zepter in den australischen Himmel. So richtig befeuern konnte er seine Karriere trotzdem nicht.
Mit Charme, Plaudereien aus dem Hollywood-Nähkästchen und lustigen Sprüchen ("Was geht los darein") eroberte die gebürtige Dänin Brigitte Nielsen die Herzen der TV-Zuschauer und somit den Dschungelthron 2012.
Peer Kusmagk hatte 2011 im Dschungelcamp allen Grund zur Freude: Der Fernsehmoderator und Schauspieler holte in der fünften Staffel den unerwarteten Sieg.
Ingrid van Bergen ist die bis heute älteste Dschungelkönigin. Bei ihrem Sieg im Jahr 2009 war die deutsche Schauspielerin bereits stolze 77 Jahre alt. Trotzdem war sie sich für keine Aufgabe zu schade.
Ross Antony gewann im Jahr 2008 das Dschungelcamp. Auch heute scheint er noch davon zu profitieren.
Die spitzzüngige Désirée Nick kehrte 2004 nicht nur als erste weibliche Dschungelkönigin zurück nach Berlin, sondern zeigte auch stolz, dass sie im australischen Busch erheblich abnehmen konnte.
Er war der Ur-Dschungelkönig: Costa Cordalis gewann die erste Staffel 2004. Leider ist der beliebte Sänger im Juli 2019 im Alter von 75 Jahren verstorben.