
So sehen die "Game of Thrones"-Stars im echten Leben aus
Viele der Schauspieler von "Game of Thrones" sind durch ihre Serien-Figuren berühmt geworden. So sehen Jon Schnee, Brienne von Tarth und Co. im wahren Leben aus.
So sehen die "Game of Thrones"-Stars im echten Leben aus
Viele der Schauspieler von "Game of Thrones" sind durch ihre Serien-Figuren berühmt geworden. So sehen Jon Schnee, Brienne von Tarth und Co. im wahren Leben aus.
Cersei Lennister ist ohne Zweifel eine der verhasstesten Figuren in "Game of Thrones". Ihr langes blondes Haar wird für ihren berühmt-berüchtigten Bußgang zur Kurzhaarfrisur geschoren.
Schauspielerin Lena Headey ist privat dunkelhaarig. Diese klare Abgrenzung zu ihrer Rolle kann sicher nicht schaden.
Eine der Hauptfiguren in "Game of Thrones" ist Jon Schnee: Einst als vermeintlicher Bastard von Ned Stark geächtet, wird er später zum König des Nordens ernannt.
Schauspieler Kit Harington trägt seine Haare seit dem Ende der Dreharbeiten zur Serie kürzer, den Bart seiner Figur hat er aber teilweise stehen lassen.
Das Markenzeichen von Daenerys Targaryen, auch bekannt als Drachenkönigin, sind ihre langen wasserstoffblonden Haare.
Schauspielerin Emilia Clarke hat im realen Leben dunkelbraune Haare und trägt diese um einiges kürzer als ihre Figur.
Einer der bekanntesten Sätze von Tyrion Lennister lautet wohl: "Ich trinke und ich weiß Dinge".
Schauspieler Peter Dinklage, hier bei der Premiere der achten Staffel in New York mit Ehefrau Erica Schmidt, trägt sein Haar privat dunkler als in der Serie.
Jaime Lennister hat in "Game of Thrones" hauptsächlich Augen für seine Schwester Cersei. Doch das Blatt könnte sich in Staffel acht wenden.
Schauspieler Nikolaj Coster-Waldau macht nicht nur in seinem Jaime-Kostüm eine gute Figur. In seinen Bart haben sich mittlerweile weiße Stellen eingeschlichen.
Brienne von Tarth gilt als tapfere Kriegerin, die keine Probleme damit hat, sich die Hände schmutzig zu machen.
Schauspielerin Gwendoline Christie versteht es hingegen im wahren Leben, modisch zu glänzen - und wie!
Samwell "Sam" Tarly ist der unscheinbare, beste Freund von Jon Schnee.
Schauspieler John Bradley mag zwar optisch kaum Unterschiede zu seiner Serien-Rolle aufweisen, doch im Anzug macht er allemal eine gute Figur.
Arya Stark ist dafür bekannt, sich nicht in ihrer Rolle als Mädchen wohlzufühlen. Ein Kleid? Undenkbar! Sie will kämpfen - und arbeitet eine Todesliste ab.
Schauspielerin Maisie Williams hingegen setzt ihre weiblichen Reize gekonnt in Szene. Mit lilafarbenen Haaren, verspielten Outfits und Make-up grenzt sie sich deutlich von ihrer Rolle ab.
Bran Stark ist mittlerweile der Dreiäugige Rabe. Ob er in der Serie dadurch mehr Durchblick hat als alle meinen?
Schauspieler Isaac Hempstead-Wright hilft privat eine Brille beim richtigen Durchblick.
Sansa Stark besticht durch ihre lange, rötliche Mähne.
Schauspielerin Sophie Turner setzt privat auf ein helles Blond.
Davos Seewert steht Jon Schnee mit Rat und Tat zur Seite.
Schauspieler Liam Cunningham ist privat mittlerweile etwas mehr ergraut - nicht zu übersehen ist zudem seine Brille auf der Nase.
Varys, einst Meister der Flüsterer, der über alles und jeden bestens im Bilde war. Sein Markenzeichen: die Glatze.
Schauspieler Conleth Hill sieht dagegen mit seiner grauen Haarpracht, die er privat trägt, wie ein völlig anderer Mensch aus. Ob ihn auf der Straße überhaupt jemand erkennt?