"Roseanne": Das machen die Stars der Kultserie heuteWie erging es eigentlich den Stars der Serie nach dem Aus damals? Wir verraten es Ihnen in unserer Bildershow!
Die Schauspielerin Roseanne Barr spielte nicht nur die Hauptrolle, sondern lieferte auch die Geschichten rund um die Familie Connor. An den Erfolg ihrer Serie konnte sie nie wieder anknüpfen.
John Goodman ist auch ein gefeierter Hollywood-Star. Der übergewichtige Schauspieler gab in der Serie Roseannes Ehemann Dan. Nach dem Ende der Sitcom glänzte er in Kultfilmen wie "The Big Lebowski".
Laurie Metcalf spielte Roseannes Schwester Jackie. Als Mutter von Sheldon gehört sie heute zum erweiterten "The Big Bang Theory"-Cast und spielt die Hauptrolle in der Serie "Getting On - Fiese alte Knochen".
Lecy Goranson spielte die älteste Tochter Becky und sorgte vor allem mit ihrem Ausstieg 1993 für Furore. Zwar kehrte sie 1995 wieder zurück, nur um ein Jahr später erneut aus der Serie auszusteigen. Sie spielte im Wechsel mit Sarah Chalke.
Während Goranson nach dem Aus der Serie in der Versenkung verschwunden ist, nahm die Karriere von Chalke richtig Fahrt auf. Die Blondine spielte eine der Hauptrollen in der Erfolgs-Sitcom "Scrubs", auch in "HIMYM" war sie zu sehen.
Sara Gilbert gab die mittlere Tochter Darlene. Ihre Rolle der Dr. Leslie Winkle in "The Big Bang Theory" führte sie wieder mit ihrem Serien-Ehemann David zusammen. Seit 2010 gehört sie zum Moderatorenteam der US-Show "The Talk".
Michael Fishman spielte das Nesthäkchen der Familie: D.J. Danach folgte eine überschaubare Zahl an Gastauftritten in Serien wie "Seinfeld". Schließlich zog er sich ganz aus dem Showbiz zurück und arbeitet vornehmlich hinter der Kamera.
Johnny Galecki, der Darlenes Mann David spielte, gehört heute dank seiner Rolle des Dr. Leonard Hofstadter in "The Big Bang Theory" zu einem der bestbezahlten Serienschauspieler.
Ja, auch Hollywood-Star George Clooney fing einmal beim Fernsehen an. Vor seinem Durchbruch mit "Emergency Room" spielte er in mehreren Folgen von "Roseanne" Jackies gewalttätigen Freund Booker.
Auf dieses TV-Comeback haben Millionen Fans gewartet. Die Kult-Sitcom "Roseanne" kehrte 2018 auf den Bildschirm zurück. Doch nach einem rassistischen Tweet von Schauspielerin Roseanne Barr wurde die Serie kurzerhand abgesetzt.