"Promi Big Brother": David Odonkor erweicht Désirée Nicks Herz

Wieder gab es Tränen. Doch nicht etwa bei Heulsuse Daniel Köllerer, sondern bei Madame Nick! Damit konnte nicht wirklich gerechnet werden. Währenddessen genossen die Damen oben ein schönes Schaumbad.
"Für mich ist David Odonkor eine
Blüte, die hervorgehen kann aus einer
Siedlung." Zugegeben, das
Kompliment von Désirée Nick ist ein wenig kryptisch, die spitzzüngige Blondine ist allerdings auch etwas eingerostet im Nettigkeiten austeilen. Doch die ärmlichen Verhältnisse in der Kindheit des Kickers nahmen sie sichtlich mit.
Überhaupt gibt sich Frau Nick ungewohnt offen und nah am Wasser gebaut in der neuen Folge. Schafft "Promi Big Brother", was das Dschungelcamp nicht konnte? "Mich hat nie jemand beschützt", erklärt die 58-Jährige ihren überraschenden Gefühlsausbruch. Doch der hielt nicht lange, schnell fand sie zu altgewohnter Gehässigkeit.
Wie sehr im "Big Brother"-Haus gelästert wird, sehen Sie bei MyVideo
Und sonst so? Die Bewohner im "oberen" Bereich vertrieben sich mit Wasserspielen die Zeit.
Sarah Nowak badete mit "JJ" und die beiden genossen das
Schaumbad sichtlich.
"Unten" ging es hingegen hauptsächlich um die Körpergerüche mancher Bewohner. Doch dabei sollte es nicht bleiben. Denn in der Challenge, die kaum einem Kindergeburtstag Genüge getan hätte, ging es für alle Bewohner um die zukünftige Behausung. Und weil Odonkor gegen Köllerer gewann, durften alle Kellerkinder in den Luxus-Bereich ziehen, für die anderen ging es hingegen in die Strafbehausung mit Wasser und Brot.
Sehen Sie die Fotos der Bewohner in der Bildershow!