"Schlagerbooom" mit Florian Silbereisen und Helene Fischer
Im Oktober kehrt Florian Silbereisen mit einer neuen Schlager-Show auf die Bildschirme zurück. In "Schlagerbooom" werden unter anderem auch Helene Fischer und Andreas Gabalier zu sehen sein.
Am 22. Oktober präsentiert Florian Silbereisen (35) um 20:15 Uhr im Ersten "Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest". "Die neue 'Lust auf Schlager'" werde laut dem Sender gefeiert, in einer Show, die es so noch nie gegeben haben soll. Es sei das "größte Schlagerfest", das der Moderator jemals gefeiert habe. Die Gästeliste ist tatsächlich lang.
Bei Clipfish sehen Sie "Atemlos durch die Nacht" und viele weitere Musikvideos von Helene Fischer
In der Dortmunder Westfalenhalle werden zahlreiche Stars ihre Hits präsentieren, allen voran Helene Fischer und Andreas Gabalier. Ebenfalls mit dabei: DJ Ötzi, Al Bano und Romina Power, Mickie Krause, Jürgen Drews, Howard Carpendale, Vanessa Mai, Umberto Tozzi, KLUBBB3, Ross Antony und viele weitere Interpreten. Wer live bei der Aufzeichnung am 21. Oktober dabei sein möchte, der kann sich online Tickets sichern.